Stoff- & Lederauswahl


 

Unser Anspruch

JVmoebel steht für Qualität. Insbesondere bei der Auswahl unserer Stoffe und Leder gehen wir keine Kompromisse ein. Mit viel Sorgfalt werden die Bezüge für unsere Sofas ausgesucht. Dabei achten wir nicht nur auf Farbe und Design, sondern auch auf eine nachhaltige Produktion. 

Wir entscheiden wir uns ganz bewusst für europäische Webereien und Gerbereien, da unsere Produkte für Qualität und Langlebigkeit stehen. Wir verwenden für unsere Produkte Stoffe und Leder, die sonst nur auf den hochwertigsten Polstermöbeln zu finden sind. 

Aber am besten überzeugen Sie sich einfach selbst von der Qualität und bestellen kostenlos Materialproben zu sich nach Hause

.

28

JVmoebel.de Stoffe & Leder


Unsere Stoffe kommen von namhaften Herstellern aus Italien. Dort blickt die Textilproduktion auf eine lange Tradition zurück. Diese Erfahrung und Perfektion im Detail kann man bei den Sitzfeldt Stoffen sehen und spüren.

Bei Leder ist es uns wichtig, dass exzellente Rohware verarbeitet wird. Außerdem achten wir hier besonders auf eine nachhaltige Produktion.